ÜBER MICH

Reisen vergleiche ich mit einem Schmetterling, denn ein Schmetterling ist erst frei, wenn er fliegen darf. Schon als Kind war für mich zu reisen und Erlebnisse zu sammeln das Schönste und somit zog es mich in die Hotellerie, wo ich nach mehreren Jahren im F&B Bereich meine Stärke im Sales & Marketing entdeckt und vertieft habe. Nach 27 Jahren Erfahrung, u.a. für eine internationale Hotelkette in Monaco sowie auf DMC Seite als Projektmanagerin und im Repräsentanzbereich als Freiberuflerin bin ich 2019 einem Spruch des Philosophen Eckhart gefolgt:

„Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“

Und habe mich selbständig gemacht.

WAS MICH AUSMACHT

Ich liebe einfach das, was ich tue und das, was ich tue, ist einfach meine Passion und Überzeugung.

STOPPS MEINER REISE

OBEN